Häufig gefragt

Häufig gestellte Fragen im Seehotel Ketsch

Ihr Leitfaden für einen sorgenfreien Aufenthalt

Finden Sie die Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen rund um Ihren Aufenthalt im SeeHotel. Von Check-in-Zeiten bis Parkmöglichkeiten – unser FAQ-Bereich bietet Ihnen nützliche Informationen für einen reibungslosen und angenehmen Hotelaufenthalt.

Ab wann kann ich einchecken und bis wann muss ich mein Zimmer verlassen?

Unser Check-in beginnt um 14 Uhr, Check-out ist bis 11 Uhr. Early Check-ins und late Check-outs bieten wir auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis an.

In welchem Zeitraum kann ich frühstücken? Wo wird das Frühstück serviert?

Das Frühstück wird täglich von 6:30 bis 10 Uhr in unserem Salon auf der 1. Etage, meistens in Büffetform, serviert. Im Sommer haben Sie hier die Möglichkeit, auf dem kleinen Balkon mit herrlichem Blick über Feld und Wiesen zu frühstücken.

Wo kann ich parken? Wie hoch ist die Parkgebühr für Hotelgäste?

Im Zimmerpreis ist ein kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel enthalten.

Sind Hunde im Hotel gestattet? Kann ich meinen Hund mit zum Frühstück und zum Abendessen nehmen?

Ihre vierbeinigen - wohlerzogenen - Freunde sind herzlich willkommen und übernachten gegen einen Obolus von € 20 je Nacht in Ihrem Zimmer. Auch zu den Mahlzeiten dürfen sie Sie in den Salon und unser Restaurant Die Ente begleiten. Wir bitten jedoch um Rücksichtnahme auf andere Gäste während ihres Aufenthalts.

Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants? Muss ich meinen Tisch im Restaurant "Die Ente" als Hausgast vorbestellen?

Unser Restaurant Die Ente ist Montag bis Samstag von 18 bis 24 Uhr geöffnet (Küchenzeiten 18 bis 21:30 Uhr, last order 21 h). Da wir die Pläne unserer Gäste nicht immer kennen, sehen wir bei Hotelbuchungen nicht automatisch auch einen Tisch vor. Platzieren Sie daher bitte unbedingt vorab Ihre Reservierung.

Bis wann kann ich mein Zimmer kostenfrei stonieren? Wie verhält es sich im Veranstaltungs- und Tagungsbereich, und fallen bei einer Tischstornierung Gebühren an?

Unsere Stornierungsbedingungen variieren je nach Art der Reservierung. Hier haben wir all unsere AGB aufgeführt.

Kann ich mein Elektro-Auto am Hotel laden?

Ja, wir verfügen über zwei E-Ladesäulen mit jeweils zwei Anschlüssen, die jeweils eine Leistung von 22 kW/h bieten. Die Verrechnung erfolgt an unserem Hotelempfang.

Ist WLAN im Zimmerpreis inkludiert?

Ja. Der Zugang zum WLAN ist im Zimmerpreis enthalten, sodass Sie während Ihres Aufenthalts ganz unkompliziert online gehen können.

Gibt es eine Minibar auf den Zimmern?

Ja, jedes unserer Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Sie finden eine Auswahl an Getränken (mit und ohne Alkohol) sowie süßen und salzigen Snacks. Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie Ihr Lieblingsgetränk vermissen, gerne bringen wir Ihnen dieses im Rahmen unseres Roomservices.

Werden Sie SeeHotel-Insider und erhalten Sie Vorteile, Rabatte & First Access zu besonderen Momenten!

Nach der Anmeldung bestätigen Sie den Empfang über eine E-Mail (Double-Opt-In). Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Restaurant-Winterpause

22.12.2024 - 7.1.2025

Wir wünschen Ihnen ein frohes, gesundes neues Jahr! Unsere Ente befindet sich noch in der Winterpause. Unsere ersten Restaurantgäste empfangen wir am Dienstag, den 7.1. (nur Hausgäste) bzw. am Mittwoch, den 8.1.2025. Für Tischreservierungen und weitere Anliegen sind wir zu den regulären Hotel-Öffnungszeiten erreichbar – persönlich, telefonisch und per Mail.