Enjoy A Luxury Experience
Primis hac auctor curabitur consequat sociosqu massa rutrum nascetur condimentum interdum ex.
Discover More
Make Your Stay Memorable
Primis hac auctor curabitur consequat sociosqu massa rutrum nascetur condimentum interdum ex.
Discover More
Fully enjoy your stay with us
Primis hac auctor curabitur consequat sociosqu massa rutrum nascetur condimentum interdum ex.
Discover More
Previous slide
Next slide

Häufig gefragt

Häufig gestellte Fragen im Seehotel Ketsch

Ihr Leitfaden für einen sorgenfreien Aufenthalt

Finden Sie die Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen rund um Ihren Aufenthalt im SeeHotel. Von Check-in-Zeiten bis Parkmöglichkeiten – unser FAQ-Bereich bietet Ihnen nützliche Informationen für einen reibungslosen und angenehmen Hotelaufenthalt.

seehotel ketsch lobby 10 scaled

Ab wann kann ich einchecken und bis wann muss ich mein Zimmer verlassen?

Unser Check-in beginnt um 14 Uhr, Check-out ist bis 11 Uhr. Early Check-ins und late Check-outs bieten wir auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis an.

In welchem Zeitraum kann ich frühstücken? Wo wird das Frühstück serviert?

Das Frühstück wird täglich von 6:30 bis 10 Uhr in unserem Salon auf der 1. Etage, meistens in Büffetform, serviert. Im Sommer haben Sie hier die Möglichkeit, auf dem kleinen Balkon mit herrlichem Blick über Feld und Wiesen zu frühstücken.

Wo kann ich parken? Wie hoch ist die Parkgebühr für Hotelgäste?

Im Zimmerpreis ist ein kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel enthalten.

Sind Hunde im Hotel gestattet? Kann ich meinen Hund mit zum Frühstück und zum Abendessen nehmen?

Ihre vierbeinigen - wohlerzogenen - Freunde sind herzlich willkommen und übernachten gegen einen Obolus von € 20 je Nacht in Ihrem Zimmer. Auch zu den Mahlzeiten dürfen sie Sie in den Salon und unser Restaurant Die Ente begleiten. Wir bitten jedoch um Rücksichtnahme auf andere Gäste während ihres Aufenthalts.

Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants? Muss ich meinen Tisch im Restaurant "Die Ente" als Hausgast vorbestellen?

Unser Restaurant Die Ente ist Montag bis Samstag von 18 bis 24 Ur geöffnet (Küchenzeiten 18 bis 22 Uhr). Da wir die Pläne unserer Gäste nicht immer kennen, sehen wir bei Hotelbuchungen nicht automatisch auch einen Tisch vor. Platzieren Sie daher bitte unbedingt vorab Ihre Reservierung.

Bis wann kann ich mein Zimmer kostenfrei stonieren? Wie verhält es sich im Veranstaltungs- und Tagungsbereich, und fallen bei einer Tischstornierung Gebühren an?

Unsere Stornierungsbedingungen variieren je nach Art der Reservierung. Hier haben wir all unsere AGB aufgeführt.

Kann ich mein Elektro-Auto am Hotel laden?

Ja, wir verfügen über zwei E-Ladesäulen mit jeweils zwei Anschlüssen, die jeweils eine Leistung von 22 kW/h bieten. Die Verrechnung erfolgt an unserem Hotelempfang.

Ist WLAN im Zimmerpreis inkludiert?

Ja. Der Zugang zum WLAN ist im Zimmerpreis enthalten, sodass Sie während Ihres Aufenthalts ganz unkompliziert online gehen können.

Gibt es eine Minibar auf den Zimmern?

Ja, jedes unserer Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Sie finden eine Auswahl an Getränken (mit und ohne Alkohol) sowie süßen und salzigen Snacks. Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie Ihr Lieblingsgetränk vermissen, gerne bringen wir Ihnen dieses im Rahmen unseres Roomservices.

Hier können Sie sich bei unserem Newsletter an- und abmelden.

Wenn Sie den auf der Website angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht bzw. nur auf freiwilliger Basis erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben diese nicht an Dritte weiter.

Die Verarbeitung der in das Newsletteranmeldeformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, etwa über den „Austragen“-Link im Newsletter. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt. Die von Ihnen zum Zwecke des Newsletter-Bezugs bei uns hinterlegten Daten werden von uns bis zu Ihrer Austragung aus dem Newsletter gespeichert und nach der Abbestellung des Newsletters gelöscht. Daten, die zu anderen Zwecken bei uns gespeichert wurden (z.B. E-Mail-Adressen für den Mitgliederbereich) bleiben hiervon unberührt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Winterpause

23.12.2023 - 1.1.2024

Das Hotel öffnet am Dienstag, den 2. Januar, wieder seine Türen, unsere ersten Restaurantgäste empfangen wir genau eine Woche später, am Dienstag, den 9.1. Für Reservierungen und weitere Anliegen sind wir auch zwischen den Jahren im Haus, Sie erreichen uns täglich zwischen 9 und 12 Uhr – persönlich, telefonisch und per Mail.

Wir wünschen Ihnen frohe und entspannte Festtage!