All unsere Zimmer sind absolut ruhig gelegen, egal in welcher Ausrichtung. See- oder Wiesenblick, zum rückseitigen Garten oder in den ruhigen Hof, am Ende des Ganges mit weiter Sicht aufs Feld und die Wälder...
Unsere Zimmer sind mit natürlichen, hochwertigsten Materialien eingerichtet - Holz, Wolle, Leder, Baumwolle, Rattan, Naturstein...Qualität, die man sieht und spürt. Unsere Betten sind mit Superior-Matratzen ausgestattet, und auf unserem Kissenmenü mit verschiedenen Füllungen und Härtegraden finden selbst anspruchsvolle Schläfer das perfekte Kissen für ihren erholsamen Schlaf.
Im Restaurant Die Ente servieren wir Ihnen von Montag bis Samstag ab 18 Uhr Casual Fine Dining zur Auswahl aus unserer Speisekarte. Ein regelmäßig wechselndes Menü, wahlweise in drei oder vier Gängen, ergänzt das Speisenangebot. Hausgäste haben zudem die Möglichkeit, ab 18 Uhr aus der Roomservicekarte zu bestellen, auf der wir eine Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten anbieten, und ihr Abendessen in Ruhe auf dem Zimmer zu genießen. Zudem gibt es mit unserem AbendBrot ein Tagesangebot, das sich speziell an unsere Hausgäste richtet und das Sie wochentags als Information an Ihrer Zimmertüre finden.
Bei einer Reservierung von bis zu vier Zimmern (Messe- und Renntermine ausgenommen) können Sie bis 18 Uhr am Vorabend der Anreise kostenfrei stornieren.
Ihre Garderobe hat den Transport nicht unbeschadet überstanden? Gerne leihen wir Ihnen Bügeleisen und -brett oder, noch unkomplizierter, unseren Steamer, damit Ihrem professionellen Auftritt nichts im Wege steht. Auch bieten wir einen Wäschservice an - je nach Art und Materialien reinigen wir Ihre Wäsche im Haus oder geben Sie in die Hände einer professionellen Trockenreinigung.
Der Zugang zum WLAN ist im Zimmerpreis enthalten, sodass Sie während Ihres Aufenthalts ganz unkompliziert online gehen können.
Jedes unserer Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Sie finden eine Auswahl an Getränken (mit und ohne Alkohol) sowie süßen und salzigen Snacks.
Wenn Sie den auf der Website angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht bzw. nur auf freiwilliger Basis erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben diese nicht an Dritte weiter.
Wir wünschen Ihnen ein frohes, gesundes neues Jahr! Unsere Ente befindet sich noch in der Winterpause. Unsere ersten Restaurantgäste empfangen wir am Dienstag, den 7.1. (nur Hausgäste) bzw. am Mittwoch, den 8.1.2025. Für Tischreservierungen und weitere Anliegen sind wir zu den regulären Hotel-Öffnungszeiten erreichbar – persönlich, telefonisch und per Mail.